Samstag, 20. Februar 2016

C2C-Emoijs

Vor ca 2 Wochen habe ich durch eine liebe Freundin "Corner to corner" - Häkeln (= C2C) kennengelernt. Via YouTube habe ich mir angesehen wie das funktioniert und voila: Ich bin auf den Geschmack gekommen.
Auch wenn ich diesen Blogeintrag schon am Samstag gepostet habe, möchte ich ihn auch heute noch sehr gerne im Rahmen von Kirstins Do4you-Freitagsaktion zeigen. Ich hoffe, das geht für euch in Ordnung.
Aus diesen Emoji-Quadraten soll ein Überzug für einen etwas in die Jahre gekommenen Polster werden....ein Polster, den mein Mann über alles liebt. Deshalb verlinke ich es mit Do4you, denn der neue Polsterüberzug soll ein Geschenk für ihn werden. Wenn es sich bis Ostern noch ausgeht, werde ich ihn hier selbstverständlich zeigen.


Auf Facebook gibt es da eine tolle Gruppe, die sogenannte "Graphgans" häkelt. Nicht so kleine wie ich, sondern richtig tolle Decken. 
Heute habe ich das Sonnenbrillen-Emoij fertiggestellt und dann das Herz begonnen:
 Das Herz geht viel flotter, da hier nicht viele Farbwechsel sind.
Geplant habe ich 9 solche Quadrate zu häkeln und dann einen Polster daraus zu machen. Mal sehen, wie lange ich für dieses "Projekt" brauche. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, 
eure Susi

1 Kommentar: