Samstag, 2. Januar 2016

Erstes Training im neuen Jahr

Da ja 2016 ein Schaltjahr ist, konnte ich getrost mein erstes Training am 2.Jänner starten und trotzdem keinen Tag verlieren. Spaß beiseite, gestern war ich zu müde um ernsthaft und wirkungsvoll meine Übungen zu machen. Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester habe ich, trotzdem ich des öfteren kräftig "gesündigt"habe, ohne zuzunehmen, überstanden. *JUBEL*
Aber es heißt ja, dass man nicht zwischen Weihnachten und Silvester zunimmt, sondern zwischen Silvester und Weihnachten *ggggg*


Für 2016 habe ich mir einiges vorgenommen. Allen voran möchte ich endlich, mit meiner im November ausgetauschten Knie-TEP, wieder richtig gehen und Rad fahren können. Mein nächstes großes Ziel in puncto Fitness ist es, endlich von den starken Schmerztabletten loszukommen. Und last but not least möchte ich noch 10 kg abnehmen. Im Mai 2015 startete ich mit meinem neuen Programm durch und habe bislang 13 kg an Gewicht verloren und dabei gleichzeitig anständig an Muskelmasse zugenommen. Muskeltraining ist beim Abnehmen sehr wichtig, damit der Körper schön straff bleibt und nicht schwabbelig wird. 10 kg fehlen noch bis zum meinem Zielgewicht von 63 kg.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir 2016 weiterfolgt und mich beim Erreichen meines Ziels unterstützt.
Falls jemand weiß, wie ich es schaffen kann, mehr "Follower" für mein Blog zu begeistern, bittebitte schreibt es mir.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
alles Liebe, eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen