Montag, 14. Dezember 2015

Was sich letzte Woche so getan hat

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser! 
Viele finden leider nicht den Weg auf meinen Blog, aber dennoch werde ich ihn weiter führen und hier ab und an einige Zeilen schreiben. Wenn euch das was ihr hier seht und lest gefällt, empfehlt meine Seite einfach mehr, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal mehr Leser zu erreichen.
In der vergangenen Woche habe ich für eine Freundin, die für eine Veranstaltung Geschenke für die Ehrenäste braucht, fleißig Hauben gehäkelt. Ich habe insgesamt 6 Stück gemacht und war ehrlich froh, wie ich die letzte abgeschlossen hatte.



Nun, wie gefallen euch diese Hauben?
Dann habe ich noch 3 Schlüsselanhänger und ein Hundezeckenband aus Paracord geknüpft.


So, das ist nun alles was ich vorweißen kann, aber ich denke für eine Woche ist das ausreichend. Außerdem habe ich an meinem Fitnessbuch weitergeschrieben, bin mal gespannt, wann und ob ich es jemals fertig bringe.

So, nun werde ich meinlädiertes Knie weiter auf der Motorschiene trainieren.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche, alles Liebe,

Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen