Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein wunderschönes zweites Adventwochenende

Gestern Abend waren wir in Bruck an der Mur und sahen uns am dortigen Weihnachtsmarkt den Perchtenlauf an. Es war eine schöne Veranstaltung, nur mit Krücken ist es nicht besonders ratsam dorthin zu fahren. Zum einen weil keiner Rücksicht nimmt und man geschoben und geschubst wird und zum anderen weil man mit 2 Krücken nicht gut Fotos machen kann. Sonst hätte ich euch die tollen Perchten hier präsentieren können. Aber stellvertretend für die Andersen fin stereo Gesellen 
kann ich euch  dieses Foto vom Kind meiner Freundin und einem Krampus präsentieren:


Nikolaus und Krampus haben auch an mich gedacht und mir eine wunderschöne Trainingsleggins mit Camouflage Design mitgebracht - nebst 2 Probesäckchen Eiweißpulver und einem Proteinriegel.

Man beachte meine stylischer blauen Krücken, die mich ja noch länger durch mein Leben begleiten werden. Dennoch, trotz noch immer starker Schmerzen kann ich sagen, es geht aufwärts. Langsam, schmerzhaft aber aufwärts.




In diesem Sinne möchte ich euch von ganzem Herzen einen schönen zweiten Adventssonntag/Nikolaustag wünschen. Alles Liebe wünscht euch eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen