Montag, 10. August 2015

Makromontag

Hallo meine Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist schon wieder Makromontag! Da ich die letzten Tage (siehe vorangegangenen Post) sehr viel Zeit  mit der  Pflege meines 4-beinigen Patienten (sehr gerne und mit viel Liebe) verbracht habe, gibt es in meinem Blog nur einen "abgespeckten" Makromontag mit nur einem Foto.


Diese, noch sehr kleine Kreuzspinne hat sich ihr Netz auf unserer Terasse zwischen einem Blumentopf und dem Gartenzaun gesponnen. Fräulein Thekla ist erst ca 1 cm groß (mit Beinen) und wurde von mir unter Einsatz meines gesamten Mutes mit der Makrolinse für mein iPhone fotografiert, Dabei musste ich mich dem Tierchen auf ca 1 cm nähern (*grusel*)
Weitere tolle Makrofotos findet ihr bei Kirstin, natürlich auch bei Britta und Shine the Divine

1 Kommentar:

  1. Na, die ist so schön!!!Auch wenn sie noch so klein ist, ist alles dran!
    Tolles Foto und schön, das du dich so Nah ran getraut hast!
    Liebe MaMoGrüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen