Mittwoch, 29. Juli 2015

Die Qual der Wahl

Heute habe ich kurzerhand die Regenpause genutzt, habe mich auf mein Mountainbike geschwungen und bin, dem Mürzradweg entlang, zur Stadtbibliothek geradelt.
2 Bücher (Steirerkind/Tirolerwut) habe ich mir schon via Internet reservieren lassen, auf eine Reservierung (Steirerland) muss ich noch etwas warten.



Die anderer beiden Bücher "sprangen" mich förmlich an. Nun habe ich die Quahl der Wahl und ich weiß nicht, welches Buch ich zuerst lesen soll.
Zusätzlich habe ich auf meinem Kindle Paperwhite noch "Kokon" von Noah Fitz, das ich mir bei Kindle unlimited geliehen habe und auch schon zu lesen begonnen habe.
Bei einer guten Tasse Tee mit Milch werde ich nun Buch 1 auswählen.

1 Kommentar:

  1. Herrlich, deine Auswahl, liebe Susi. Und die Entscheidung hätte ich auch getroffen. "Sauhaxn" ist doch mal ein genialer Titel ;)
    Viel Freude beim Lesen und allerliebste Grüße,
    deine Kirstin (die bereits 4 Kapitel von Öditussi geschrieben hat, obwohl sie erst einmal eine Pause einlegen wollte...)

    AntwortenLöschen