Montag, 22. Juni 2015

Schon wieder Makromontag


Einen wunderschönen Montag Morgen, einen wunderschönen Makromontag Morgen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht und euch die gute Laune nicht vom regnerischen Wetter vermiesen lassen.
Ich habe die Regenpausen genutzt und mich auf Makrofotojagd begeben. Das Ergebnis möchte ich euch nun gerne präsentieren:















Viele weitere Makrofotos findet ihr  hier und hier:

8 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos! Da hatten wir die gleiche Idee ;-)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir. LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, deine Fotos sind auch traumhaft! Ich liebe Makros, lg Susi

      Löschen
  2. Tolle Bilder, ja der Regen als kleine Tropfen hat was.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful assortment of blossoms and raindrops. Well done! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen