Dienstag, 26. August 2014

Die Taucherflaggenhaube "Born2dive"

Ich möchte euch hier meine neu entworfene Kopfbedeckung für Taucher, ein "musthave" für den modischen Taucher von Welt präsentieren. Mein Sohn, selbst ein begeisterter Taucher, hat mir zur nötigen Inspiraton verholfen. Tom besitzt natürlich den "Prototyp" von "Born2dive".


Und noch ein kleines "AddOn" nicht nur für Taucher möchte ich euch vorstellen: das Maskottchen/Schlüsselanhänger "Oktopussi"


Oktopussy ist individualisierbar, ich häkle ihn in den unterschiedlichsten Farben/Farbkombis.

A Haubn fia Steirerbuam und Steirerdirndln

Bis zur wirklich kalten Jahreszeit dauert es hoffentlich noch etwas, aber auf den Bergen und nach dem Tauchgang weiß man ein wärmendes Hauberl schon zu schätzen.
Dis in Grau-Grün gehaltene, äußerst warme Haube ist meine letzte Kreation, die nicht nur für sportlich aktive passt, sondern auch sehr kleidsam zur Tracht und Landhausstil ist.



Donnerstag, 21. August 2014

Von den Toten auferstanden

Hallo meine Lieben!

Ganz so schlimm, wie es sich anhört, ist es nicht, tot war ich nicht, nur sehr, sehr lange Zeit "offline" von meinem Blog. Ursache war/ist mein Knie, das seit November 2 mal operiert wurde und ich konnte mich nicht aufraffen mein Kreativblog weiter zu schreiben. Mein Kreativblog hatte sozusagen  ein "Krea-Tief". Ich hoffe nun wirklich, dass ich dieses überwunden habe und möchte nun ein paar meiner mit viel Liebe handgefertigten Werke zeigen. Falls Euch/Dich etwas anspricht und Ihr/Du etwas von meinen Schätzen erwerben möchtet, schreibe mir bitte ein Mail an alpinkatze1@gmail.com



 Die "Taucherflaggen-Haube" das "Must have" für alle Taucher und innen und alle die es noch werden wollen.
 Bären-Kinderhaube mit Ohrenklappen, ideal für aktive Kids, denn Dank der der Bebänderung sind die Ohren geschützt.